Mein Name ist Viktoria Franziska Beck

ich bin im Sommer 1985 geboren und bereits mein gesamtes Leben lang begleiten mich Tiere.

 

Unseren ersten Familienhund holten wir im Herbst 1998 zu uns, den Yorkshire Terrier Polly. Im Laufe der Jahre zogen dann Mischlingshündin Beanie und die beiden Malteser-Yorki Brüder Winnie und Bandit ein und bereicherten das Rudel. Leider starb Bandit mit noch keinen zwei Jahren.

 

Meinen ersten eigenen Hund holte ich im Frühjahr 2013 zu mir: Wolfsspitz Rüde Cassidy zimni sen. 

Bis bis zu diesem Zeitpunkt war mir die Hunderasse Elo® noch nicht bekannt.

Meinen ersten Elo® lernte ich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit als Tierheilpraktikerin kennen und war sofort von dieser Rasse begeistert.

Doortje van de Austieberg und Catan von der kleinen Farm

Im Jahr 2016 zogen dann Doortje van de Austieberg und Catan von der kleinen Farm bei mir ein und die Begeisterung und Faszination im Bezug auf den Elo® wuchsen von diesem Moment stetig an und der Wunsch eine eigene Zuchtstätte zu gründen verwirklichte sich dann im Jahr 2017. 


Nun freue ich mich darauf in diesem Jahr meinen ersten eigenen Wurf groß ziehen zu können.